Ist Digital Signage, auch Instore-TV oder PoS-TV genannt, nur ein anderes Wort für

Werbedisplay?  So direkt darf man nicht vergleichen: Hardware, Software und

Bildschirminhalte bieten Ihnen vollkommen neue Möglichkeiten, z.B. um zusätzliche

Umsätze zu generieren. Ergänzend zu traditionellen Werbemedien, wie Print, erzielt eine innovative Digital Signage-Lösung als animiertes, emotionalisierendes und informatives digitales Kommunikationsmedium am PoS Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe!

  • Beratung und Konzeption
  • Hard- und Softwareauswahl
  • Pilotierung
  • Site-Visits
  • Marktforschung
  • Roll-out Planung und Durchführung
  • Montage und Inbetriebnahme Vorort
  • Zuverlässige und schnelle Problembehandlung
  • Austausch defekter Geräte innerhalb kürzester Zeità Ersatzteil-und Lagermanagement
  • Kurze Reaktionszeiten bei Störungen -> AKTIVES Monitoring
  • Bei Bedarf Content-Management, Schulung, Erfolgsanalyse etc.
  • u.v.m.

Sie erhalten Ihr individuelles, komplettes Instore-TV-System aus einer Hand: Stelen und Displays, Hardware, Software, Inhalte/Content und Installation inklusive eines rundum Projektmanagements (je nach Bedarf Pilotierung, Erfolgskontrolle und Vermarktungsangebote).

Vorteile für Verbraucher: Aktuelle Infos mit Mehrwert, lebendig, kurzweilig und emotional per Bewegtbild, subjektiv kürzere Wartezeiten.

Vorteile für Unternehmen: Perfekte Präsentation des Unternehmens, gezielte Angebotssteuerung (kurzfristige Reaktion auf Marktsituationen), individuelle Programme pro Filiale, Betriebssicherheit und Möglichkeit der Vermarktung von Werbezeiten.